Historie

IMACOS feierte 2013 sein 15-jähriges Bestehen. Instant Trip to Competence.

 

1998 wurde IMACOS von 3 erfahrenen Industriemanagern durch die Initiative von Dr. Till W. Truckenmüller gegründet.

Die Idee war, in enger Zusammenarbeit mit den Kundenteams nicht nur strategische Lösungen und Optimierungskonzepte zu erarbeiten, sondern diese Lösungen auch direkt umzusetzen. Erreicht wurde damit eine deutliche Mehrleistung im Vergleich zu klassischen Beratern.

Dieser Geschäftsansatz hat zu einem raschen Wachstum von IMACOS geführt und ist bis heute Basis für unsere Arbeit, hohe Umsetzungserfolge, zufriedene Kunden sowie motivierte, leistungsstarke und qualifizierte Mitarbeiter.

2007 wurde die Firmengruppe neu strukturiert. firmiert Die Gesellschaft firmiert unter Truckenmüller & Company GmbH , Gesellschaft für finanzstrategische Unternehmerberatung und Interim Management.

Die Gruppe konzentriert sich auf:

Nach 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von Gesellschaften in den meisten Ländern Osteuropas, wurde 2010 die Gesellschaft Truckenmüller & Company Bulgaria EOOD in Sofia gegründet, für die heute mehr als 10 international erfahrene Professionals tätig sind.